Irgendeine Frage? 07844 9188 399
Rücksendungen
Zahlungen
Bestellungen
Produkte
Konten
Lieferungen
Sie können den Status Ihrer Bestellung mithilfe der Trackingnummer nachverfolgen, die Ihnen per E-Mail geschickt wird.
Es reicht, wenn Sie auf den Link in der E-Mail klicken, über den Sie automatisch auf die Internetseite des Lieferunternehmens gelangen.
Die beste Option besteht in der Verwendung der Suchfunktion in unserem Shop. Dort können Sie Produkte finden, indem Sie nach Namen, Modellen oder Artikelnummern suchen. Sie können ebenfalls mithilfe der Kategoriestruktur im Shop stöbern.
Sie haben den gesuchten Artikel nicht gefunden?
Wenden Sie sich an unsere hilfreichen Kundenbetreuer per Chat (auf der rechten unteren Seite Ihres Bildschirms), per Telefon unter 07844 9188 399, per E-Mail an folgende Adresse: contact@just4camper.de oder über die sozialen Netzwerke! Einen Brieftaubenservice bieten wir leider nicht an! ;-)
Die zurückgegebenen Produkte müssen innerhalb von acht Tagen nach Ablauf der vierzehntägigen Widerrufsfrist in der Originalverpackung, in einwandfreiem Zustand und ungebraucht zusammen mit dem Kaufbeleg wie auch eventuellen, nicht montierten Zubehörteilen, allen Gebrauchsanweisungen und sonstigen Dokumenten an die folgende Adresse zurückgeschickt werden:
JUST4CAMPER
21 rue Henri Becquerel
CS 60901
11201 Lézignan-Corbières Cedex
Frankreich
Wir bitten Folgendes zu beachten: Es kann keine finanzielle Rückerstattung erfolgen, wenn nicht alle der oben aufgeführten Bedingungen erfüllt sind.
Kein Problem, geben Sie einfach eine andere Adresse als Lieferadresse als bei der Rechnungsadresse an. Sie können so die Adresse der Person angeben, der Sie etwas schenken möchten.
Der Artikel ist nicht auf Lager. Jede Bestellung ist einzigartig und Ihr Produkt wird speziell für Sie bei unseren Zulieferern bestellt.Die Frist beträgt je nach Produkt 4 bis 12 Wochen. Sie können uns per E-Mail, Chat oder Telefon kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von 2 Wochen wieder.
Weitere Informationen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Aktuell werden Sie nicht darüber informiert, wenn Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, aber wir arbeiten daran. :)
Ihnen stehen 3 Methoden zur Verfügung:
Bei der Bestellung geben Sie ganz einfach den Code der Karte bzw. der Quittung in dem Feld „Promo-Code“ ein. Achten Sie darauf, den Code vor dem Finalisieren der Bestellung einzugeben. Im Nachhinein ist es nicht mehr möglich, den Code zu verwenden. Bitte beachten Sie außerdem, dass Geschenkkarten, die auf den anderen Länder-Webseiten gekauft wurden, nicht auf just4camper.fr eingelöst werden können und dass keine andere Rabattaktion mit der Geschenkkarte von Just4Camper kombiniert werden kann. Sie möchten einen Artikel bestellen, dessen Preis geringer ist als der Wert der Geschenkkarte und die Restsumme der Karte später einlösen? Kein Problem: Wir haben keinen Mindestbestellwert. Und die Geschenkkarte von Just4Camper ist so lange gültig, bis kein Geldbetrag mehr auf der Karte ist. Denken Sie nur daran, Ihre E-Mail gut aufzubewahren, um den Code nicht zu verlieren. Wir können ihn leider nicht ersetzen oder Ihnen den Betrag zurück auf Ihr Kundenkonto überweisen.
Natürlich haben Sie jederzeit das Recht auf Erstattung, wenn Sie Artikel mit einem Geschenkscheck bestellen. Just4Camper schreibt Ihnen den entsprechenden Betrag gut und Sie können ihn bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen.
Weitere Informationen zu unseren Geschenkkarten
Bitte nehmen Sie Kontakt zu einem unserer Kundenberater unter 07844 9188 399 oder per E-Mail an folgende Adresse auf: contact@just4camper.de
Sie können direkt über unsere Internetseite oder per Telefon unter 07844 9188 399 bestellen.
Wir haben kein Ladengeschäft. Unser gesamtes Produktsortiment finden Sie auf Just4Camper.de
Alle von Just4Camper verkauften Artikel sind neu.
Sind Sie sicher? ;-)
Befolgen Sie die folgenden Schritte: Anmeldung > Mein Konto > Meine Daten > Haken entfernen bei „Ich stimme zu, den Newsletter und exklusive Werbeaktionen von Just4Camper zu erhalten“
Zum Ändern von Angaben: Anmeldung > Mein Konto > Meine Angaben oder Mein Konto > Meine Adressen
Schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Betreff „Ein technisches Problem mit der Seite melden“
Natürlich, geben Sie bei Aufgabe der Bestellung im 3. Schritt: Lieferart Ihren ausgewählten Abholpunkt je nach Postleitzahl an.
Um Ihre Lieferadresse zu ändern, kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundendienst unter 07844 9188 399 oder schicken Sie uns eine E-Mail an contact@just4camper.de.
Wenn sich Ihr Paket bereits auf dem Versandweg befindet, können Sie die Adresse leider nicht mehr ändern.
Kontaktieren Sie uns