Ausgewählte Fragen

Sie können den Status Ihrer Bestellung mithilfe der Trackingnummer nachverfolgen, die Ihnen per E-Mail geschickt wird.

Es reicht, wenn Sie auf den Link in der E-Mail klicken, über den Sie automatisch auf die Internetseite des Lieferunternehmens gelangen.


Die beste Option besteht in der Verwendung der Suchfunktion in unserem Shop. Dort können Sie Produkte finden, indem Sie nach Namen, Modellen oder Artikelnummern suchen. Sie können ebenfalls mithilfe der Kategoriestruktur im Shop stöbern.

Sie haben den gesuchten Artikel nicht gefunden?

Wenden Sie sich an unsere hilfreichen Kundenbetreuer per Chat (auf der rechten unteren Seite Ihres Bildschirms), per Telefon unter 07844 9188 399, per E-Mail an folgende Adresse: contact@just4camper.de oder über die sozialen Netzwerke! Einen Brieftaubenservice bieten wir leider nicht an! ;-)


Die zurückgegebenen Produkte müssen innerhalb von acht Tagen nach Ablauf der vierzehntägigen Widerrufsfrist in der Originalverpackung, in einwandfreiem Zustand und ungebraucht zusammen mit dem Kaufbeleg wie auch eventuellen, nicht montierten Zubehörteilen, allen Gebrauchsanweisungen und sonstigen Dokumenten an die folgende Adresse zurückgeschickt werden:

JUST4CAMPER

21 rue Henri Becquerel

CS 60901

11201 Lézignan-Corbières Cedex

Frankreich

Wir bitten Folgendes zu beachten: Es kann keine finanzielle Rückerstattung erfolgen, wenn nicht alle der oben aufgeführten Bedingungen erfüllt sind.


Kein Problem, geben Sie einfach eine andere Adresse als Lieferadresse als bei der Rechnungsadresse an. Sie können so die Adresse der Person angeben, der Sie etwas schenken möchten.


Der Artikel ist nicht auf Lager. Jede Bestellung ist einzigartig und Ihr Produkt wird speziell für Sie bei unseren Zulieferern bestellt.
Die Frist beträgt je nach Produkt 4 bis 12 Wochen. Sie können uns per E-Mail, Chat oder Telefon kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.


Sie haben nicht gefunden was Sie suchen?

Kontaktieren Sie uns