Rücksendungen

Wann bekomme ich mein Geld zurückerstattet, wenn meine Rücksendung angenommen wurde?

Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von 2 Wochen wieder.

Weitere Informationen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen


Werde ich darüber informiert, ob meine Rücksendung angekommen ist?

Aktuell werden Sie nicht darüber informiert, wenn Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, aber wir arbeiten daran. :)


Unter welchen Umständen kann ich einen Artikel zurückgeben und wie funktioniert das?

Die zurückgegebenen Produkte müssen innerhalb von acht Tagen nach Ablauf der vierzehntägigen Widerrufsfrist in der Originalverpackung, in einwandfreiem Zustand und ungebraucht zusammen mit dem Kaufbeleg wie auch eventuellen, nicht montierten Zubehörteilen, allen Gebrauchsanweisungen und sonstigen Dokumenten an die folgende Adresse zurückgeschickt werden:

JUST4CAMPER

21 rue Henri Becquerel

CS 60901

11201 Lézignan-Corbières Cedex

Frankreich

Wir bitten Folgendes zu beachten: Es kann keine finanzielle Rückerstattung erfolgen, wenn nicht alle der oben aufgeführten Bedingungen erfüllt sind.


Muss ich die Kosten für die Rücksendung selber zahlen?

Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie selbst tragen. Wenn sich der Artikel jedoch als fehlerhaft erweist, wird Ihnen der Kaufpreis erstattet und/oder der Artikel ersetzt (je nach Ihrem Wunsch) und die Rücksendekosten werden Ihnen erstattet. Bitte vergessen Sie daher nicht, Ihrer Nachricht die Rechnung bzw. Quittung für die Rücksendekosten beizulegen.


Ein Artikel ist beschädigt bei mir angekommen, was kann ich tun?

Sie sind angehalten in Anwesenheit des Zustellers den Zustand der Verpackung der Ware und ihren vollständigen Inhalt bei Lieferung zu überprüfen. Angenommen Sie haben Zweifel gleich welcher Art über den Zustand oder den Inhalt des Pakets, müssen Sie das Verfahren des Lieferanten anwenden (vor allem Schäden, Reklamationen und Vorbehalte dokumentieren) und die Annahme der Ware verweigern und sofort eine Fehlermeldung bei dem Transporteur oder Lieferanten einreichen.

Lassen Sie sich nicht von dem Lieferanten unter Druck setzen. Es ist Ihr gutes Recht und Ihre Pflicht, die erhaltene Ware zu überprüfen. Als Ergänzung sollten Sie just4camper.de über diese Vorfälle per E-Mail an contact@just4camper.de oder Anruf unter 07844 9188 399 informieren.

Der Vermerk „vorbehaltlich des Auspackens“ ist nicht zulässig durch den Lieferanten und daraus können keinerlei Rechte abgeleitet werden. Die Nichtbeachtung dieser Regel führt von unserer Seite aus zur Ablehnung jeglichen Streitfalls, jeder Rücknahme oder erneuter Lieferung, wenn etwas fehlt. Wenn Sie das Paket ohne vorherige Prüfung angenommen haben, müssen Sie den Lieferanten per Einschreiben mit Rückantwort über die bei der Lieferung festgestellte Unregelmäßigkeit benachrichtigen (und jegliche Beweise wie Fotos des bei der Lieferung beschädigten Artikels beifügen) und dies in einer Frist von maximal 10 Tagen (Artikel L133-3 des Code de commerce und L224-65 des Code de la consommation).

Sie werden ebenfalls darum gebeten, uns eine E-Mail mit der Bestellnummer und Fotos des beschädigten Artikels innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt zu schicken. So können wir einen Kundendienstordner bei dem Lieferanten einrichten. Die erhaltenen Produkte müssen innerhalb von acht Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung und ungebraucht zusammen mit dem Kaufbeleg wie auch eventuellen, nicht montierten Zubehörteilen, allen Gebrauchsanweisungen und sonstigen Dokumenten an die folgende Adresse zurückgeschickt werden:

JUST4CAMPER

Im Bahnwörtel 11,

77866 Rheinau, Deutschland

Weitere Informationen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen


Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular und geben Sie den Betreff „Informationen zu meinem Kundenkonto“ an oder wenden Sie sich an den Datenbankservice unter Just4Camper Service Base de Données - 166, rue Maurice BEJART - PARC CLUB DE LA DEVEZE - 34500 BEZIERS oder per E-Mail an contact@just4camper.de


Der von mir ausgewählte Artikel wird als „nur auf Bestellung“ angezeigt. Was bedeutet das?

Der Artikel ist nicht auf Lager. Jede Bestellung ist einzigartig und Ihr Produkt wird speziell für Sie bei unseren Zulieferern bestellt.
Die Frist beträgt je nach Produkt 4 bis 12 Wochen. Sie können uns per E-Mail, Chat oder Telefon kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.


Was ist Alma?

Just4camper bietet Ihnen mit ALMA die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Kreditkarte in 2x | 3x | 4x gebührenfrei zu bezahlen. Mit Alma bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zahlung zu strecken, indem Sie in mehreren Raten bezahlen. Das ist einfach, sicher und gebührenfrei!


Wie verwende ich Alma auf J4C?

Wählen Sie Alma bei der Zahlung aus. Sie können in 2x, 3x und 4x für Beträge ab 100€ bis 4000€ zahlen. Geben Sie einfach Ihre Bankdaten ein, wie bei einer herkömmlichen Zahlung. Ihre Bestellung wird sofort bestätigt. Sie erhalten dann eine E-Mail mit dem Zahlungsplan und 3 Tage vor jedem Fälligkeitstermin eine Erinnerung.


Was sind die Schritte, um Alma zu nutzen?

Gefällt Ihnen ein Produkt? Legen Sie es in den Warenkorb. Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, gehen Sie zur Bestätigung des Warenkorbs. Geben Sie Ihre persönlichen Daten (Schritt 1) und Ihre Adressen (Schritt 2) ein, wählen Sie die gewünschte Versandart (Schritt 3) und schließlich Schritt 4: DIE BEZAHLUNG. In diesem Schritt müssen Sie "Mit Alma bezahlen" auswählen. Nach der Bestätigung werden Sie auf die Homepage von Alma weitergeleitet, wo Sie nach Ihren Bankdaten gefragt werden. Ihre Raten werden angegeben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf Bezahlen. Erhalten Sie per SMS den einmaligen Link zur Aktivierung des starken Authentifizierungsdienstes, der von Alma gesendet wurde. Wenn Sie die Transaktion bestätigen, erhalten Sie auf Ihrem Telefon eine Aufforderung zur Authentifizierung, entweder durch Eingabe des persönlichen Codes oder durch einen biometrischen Fingerabdruck. Wenn die Informationen gültig sind, validiert Alma die Transaktion durch eine per E-Mail gesendete Benachrichtigung.


Welches sind die Mindestbeträge, die ich mit Alma bezahlen kann?

Für eine Zahlung in 2 Raten kommen nur Einkäufe zwischen 100 € und 4.000 € für eine Zahlung mit Alma in Frage. Für eine Zahlung in 3 Raten sind nur Einkäufe zwischen 120 € und 4.000 € für eine Zahlung mit Alma qualifiziert. Bei einer Zahlung in 4 Raten sind nur Käufe zwischen 200 € und 4.000 € für die Zahlung mit Alma geeignet.


Kann ich mit Alma meine nächsten Raten im Voraus bezahlen?

Das ist durchaus möglich! Gehen Sie dazu einfach auf Ihre sichere Zahlungsseite (die Sie in den von Alma gesendeten Bestätigungs-E-Mails finden) und klicken Sie auf : "Diese Rate bezahlen". Sobald die Zahlung erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail von Alma, die einen Link zu Ihrem neuen, aktualisierten Zahlungsplan enthält. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang unumkehrbar ist: Sobald die Zahlung erfolgt ist, kann sie nicht mehr rückgängig gemacht werden.


Wie kann ich Alma kontaktieren, wenn ich eine Frage zu meinem Zahlungsplan habe?

Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, die Sie mit Alma in Raten bezahlt haben, können Sie Almas Kunden-FAQs besuchen, indem Sie hier klicken, oder eine E-Mail an Almas Kundensupport senden: support@getalma.eu


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