Produkte

Haben Sie ein Ladengeschäft, in dem ich Artikel vor Ort kaufen kann?

Wir haben kein Ladengeschäft. Unser gesamtes Produktsortiment finden Sie auf Just4Camper.de


Wie finde ich meinen Lieblingsartikel?

Die beste Option besteht in der Verwendung der Suchfunktion in unserem Shop. Dort können Sie Produkte finden, indem Sie nach Namen, Modellen oder Artikelnummern suchen. Sie können ebenfalls mithilfe der Kategoriestruktur im Shop stöbern.

Sie haben den gesuchten Artikel nicht gefunden?

Wenden Sie sich an unsere hilfreichen Kundenbetreuer per Chat (auf der rechten unteren Seite Ihres Bildschirms), per Telefon unter 07844 9188 399, per E-Mail an folgende Adresse: contact@just4camper.de oder über die sozialen Netzwerke! Einen Brieftaubenservice bieten wir leider nicht an! ;-)


Sind alle Artikel neu und in der Originalverpackung eingepackt?

Alle von Just4Camper verkauften Artikel sind neu.


Mein Wunschartikel ist nicht mehr verfügbar. Wann kann ich wieder mit seiner Verfügbarkeit rechnen?

Um über die Verfügbarkeit Ihres Wunschartikels informiert zu werden, können Sie Ihre E-Mail-Adresse im Feld „Mich informieren, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist“ eingeben. Sie erhalten dann eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.


Mir gefallen mehrere Artikel, aber ich überlege noch.

Sie können die Artikel, die Ihnen gefallen, auf Ihre Wunschliste setzen. So behalten Sie diese Artikel im Blick und können sie später bestellen.

Tastenkombination für die Wunschliste


Sie haben nicht gefunden was Sie suchen?

Kontaktieren Sie uns